Naruto Shippuden – Staffel 12 Episode 268 – Jedermanns erbitterter Kampf!!

Inhalt

Die Daimyou diskutieren in einem kleinen Haus über ihre Situation sowie das, was nach dem Krieg alles getan werden muss. Der schwarze Zetsu versucht sie anzugreifen, doch es stellt sich heraus, dass die Daimyou sich zu einem anderen Ort begeben haben und die Personen, die er angriff nur Holzpuppen sind. Er erklärt den restlichen Shinobis, die sich an dem Ort befinden, dass sie ihn unterschätzen und flieht nach diesen Worten. Währenddessen eskotiert Mei Terumii eine Person und Darui kämpft an der Küste mit seinem schwarzen Donner. Hizashi Hyuuga wird mit seinem Bruder Hiashi Hyuuga konfrontiert und er erklärt, dass sein Tod für den gesamten Hyuuga-Clan und das Dorf war. Währenddessen erreichen Kankuro und seine Leute die wiederbelebten Chiyo, Hanzou und Kimimaro Kaguya. In der Wüste, wird Shikamaru Nara beauftragt, die Hälfte seiner Gruppe zu nehmen und Darui zur Hilfe zu eilen. Oonoki erscheint auf dem Schlachtfeld und hilft der 4. Division. An der Küste trifft Darui nun auf die Kin-Gin-Brüder.

Anime / Manga

Diese Episode ist:

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Jedermanns erbitterter Kampf!!“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Shippuden Folge 268 online ansehen

ProSieben MAXX strahlt aktuell Naruto Shippuden Episoden aus:
ProSieben MAXX – Naruto Shippuden
Die zuletzt ausgestrahlten Episoden kannst Du auch online auf ProSieben MAXX ansehen: ProSieben MAXX – Video – Anime

194x50_Record_Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *