Naruto Shippuden – Staffel 12 Episode 269 – Das verbotene Wort

Inhalt

Im Hauptquartier wird die Geschichte der Kin-Gin-Brüder mit Tsunade diskutiert. An einer Küste im Blitz-Reich werden Darui, Samui und Atsui mit Ginkaku und Kinkaku konfrontiert. Dabei nutzten die Brüder vier der fünf „Schätze des Rikudou Sennin“, die mächtigsten Shinobi-Waffen, die von Rikudou Sennin hinterlassen worden sind. Atsui greift sofort die Weißzetsu Arme an und versucht dann die Bruder zu besiegen, wird jedoch von Kinkaku und seinem Koukinjou, einem verfluchten Seil, dabei gehindert. Samui erlebt dasselbe und Ginkaku verwendet Shichiseiken, ein magisches Schwert, dass Wörter von der Seele trennt. Atsui sagt versehentlich das Wort „Heiß“ und wird ins Benihisago eingesaugt. Darui wird wieder von Kinkakus Waffe getroffen, schafft es jedoch seinen Arm zu durchtrennen. Samui wird auch ins Benihisago eingesaugt. Darui erkennt, dass er nicht nur sein verbotenes Wort nicht sagen darf, sondern auch ein Zeitlimit hat, bevor er ins Benihisago gesaugt wird. Ginkaku erklärt, dass Verrat und Hinterlistigkeit Taktiken eines Shinobis sind und dass Darui nur ein Spielzeug für den Raikage wäre. Darui erinnert sich an seine Konversation mit dem Raikage und seine Gefühle, als der Raikage seinen Linken Arm verlor und ihm sagte, dass er trotzdem zwei Arme hätte, seinen und Darui. Voller Entschlossenheit erwidert Darui, dass er die Rechte Hand des Raikage wäre und nicht sein Spielzeug. Dabei sagt er versehentlich sein verbotenes Wort und wird vom Benihisago eingesaugt. Wegen seiner konstanten Entschuldigung verwandelt sich sein verbotenes Wort in ein anderes und er wird nicht mehr eingesaugt und kann dadurch einen unbeabsichtigten Treffer bei Kinkakus Waffe landen. Er schafft es mit Glück in den Besitz von Shichiseiken und Benihisago zukommen und somit Ginkaku zu versiegeln, der versehentlich sein Verbotenes Wort „Kinkaku“ sagt. Aus Wut verwandelt sich Kinkaku nun in seine Sechs-Schwänzige Jinchuuriki Form und greift die 1.Division an.

Anime / Manga

Diese Episode ist:

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Das verbotene Wort“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Shippuden Folge 269 online ansehen

ProSieben MAXX strahlt aktuell Naruto Shippuden Episoden aus:
ProSieben MAXX – Naruto Shippuden
Die zuletzt ausgestrahlten Episoden kannst Du auch online auf ProSieben MAXX ansehen: ProSieben MAXX – Video – Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.