Naruto Shippuden – Staffel 12 Episode 272 – Mifune gegen Hanzou

Inhalt

Kankurous Division trifft auf den wiederbelebten Hanzou und einige andere Shinobis. Dieser beschwört seinen Salamander und befiehlt Ibuse, anzugreifen. Der Salamander setzt ein Gift ein, das Gegner paralysiert, und Mifunes Division erscheint. Nachdem Hanzou und Mifune einen kurzen Schlagabtausch haben und über ihre jeweiligen gewählten Wege reden, ruft Hanzou seinen Salamander, der sich in der Erde versteckt hatte. Er schluckt Mifune, doch dieser befreit sich. Mifune blockt als nächstes einen Angriff von Hanzou und dieser erinnert sich an seine vorherige Begegnung mit Mifune. Hanzou verletzt sich selbst, damit Gift aus ihm sprießen kann und alle infiziert. Kabuto ist schockiert, dass er ihn nicht mehr kontrollieren kann, und Hanzou wird letztendlich versiegelt.

Anime / Manga

Diese Episode ist:

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Mifune gegen Hanzou“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Shippuden Folge 272 online ansehen

ProSieben MAXX strahlt aktuell Naruto Shippuden Episoden aus:
ProSieben MAXX – Naruto Shippuden
Die zuletzt ausgestrahlten Episoden kannst Du auch online auf ProSieben MAXX ansehen: ProSieben MAXX – Video – Anime

Tipp:
Mit Save.TV kannst Du die Naruto Shippuden-Episoden aufnehmen und jederzeit und überall wieder ansehen:


Mit Save.TV keine Folgen mehr verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.