Naruto Shippuden – Staffel 12 Episode 273 – Wahre Sanftmütigkeit

Inhalt

Ino Yamanaka, Shikamaru Nara und Choji Akimichi erfahren von Kakuzu, dass Asuma Sarutobi und Dan Katou wiederbelebt wurden. Kotetsu Hagane und Izumo Kamizuki helfen dem Ino-Shika-Cho Trio Kakuzu aufzuhalten, doch dieser befreit sich spielend. Shikaku Nara ordnet das Trio an gegen Asuma zu kämpfen während Darui,Izumo und Kotetsu sich um Kakuzu kümmern sollen. Während Choji schwer bedrängt ist, da er gegen seinen alten Lehrer kämpfen soll, erkennen Ino und Shikamaru, dass sie die einzigen sind, die ihn besiegen können, da sie ihn in und auswendig kennen. Bevor Asuma sie angreift, versucht er ihnen klar zumachen wie sie ihn besiegen können. Nachdem der Rauch von Asumas Attacke verschwindet befindet sich das Trio hinter diesem und Ino sowie Shikamaru greifen ihn an, während Choji dies nicht tun kann, da er sich an die guten Seiten seines Senseis erinnert sowie die starke, aber nette Persönlichkeit. Tenten verwendet das Bashousen, eins der Schätze des Rikudou Sennin, welches sie ergattern konnte um eine von Kakuzus Masken zu zerstören. Ino und Shikamaru versuchen Choji dazu zu bringen, zu kämpfen und selbst Asuma nennt ihn „Fett“, damit Choji wütend wird und kämpft. Daraufhin zwingt sich Choji selbst dazu Asuma zu schlagen.

Anime / Manga

Diese Episode ist:

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Wahre Sanftmütigkeit“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Shippuden Folge 273 online ansehen

ProSieben MAXX strahlt aktuell Naruto Shippuden Episoden aus:
ProSieben MAXX – Naruto Shippuden
Die zuletzt ausgestrahlten Episoden kannst Du auch online auf ProSieben MAXX ansehen: ProSieben MAXX – Video – Anime

Tipp:
Mit Save.TV kannst Du die Naruto Shippuden-Episoden aufnehmen und jederzeit und überall wieder ansehen:


Mit Save.TV keine Folgen mehr verpassen.

194x50_Record_Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *