Naruto Shippuden – Staffel 8 Episode 164 – Im Modus der Weisen

Inhalt

Der große Showdown hat begonnen: Naruto hat seine Ausbildung im Land der Kröten abgeschlossen und stellt sich nun den übermächtigen sechs Gestalten des Pain entgegen, um seine Heimat Konohagakure zu retten. Dabei kämpft Naruto natürlich nicht alleine, sondern hat Fukasaku und Shima an seiner Seite. Doch der Gakidou-Körper des Pain, verfügt über ein Absorbtions-Jutsu, mit dem er das Chakra von nahezu jedem Jutsu einfach aufsaugen kann. Mit Tai-Jutsu und Nin-Jutsu kommt Naruto jedenfalls nicht weiter. Und dabei hatte Naruto schon geglaubt, mit seinen Schattendoppelgängern ziemlich weit vorn zu sein, die ihm ermöglichen, das Jutsu der Weisen mehrfach hintereinander anzuwenden. Ob vielleicht ein Gen-Jutsu der Schlüssel zum Erfolg sein könnte…?

Anime / Manga

Diese Episode ist:

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Im Modus der Weisen“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Shippuden Folge 164 online ansehen

ProSieben MAXX strahlt aktuell Naruto Shippuden Episoden aus:
ProSieben MAXX – Naruto Shippuden
Die zuletzt ausgestrahlten Episoden kannst Du auch online auf ProSieben MAXX ansehen: ProSieben MAXX – Video – Anime

194x50_Record_Button

Naruto Shippuden Folge 164 Stream ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *