Naruto – Staffel 1 Episode 11 – Das Land, in dem einst ein Held lebte

Inhalt

Naruto und sein Team sind bei Tazuna zu Hause angekommen und der Brückenbauer kann seine Arbeit fortsetzen. Doch seine Leute haben Angst, da Gato das Land kontrolliert und den Brückenbau immer noch mit allen Mitteln verhindern will. Derweil konzentriert sich Kakashi wieder auf das Training seiner Schüler. Bei der Übung, das eigene Chakra auf die Füße zu konzentrieren und so einen Baum hinaufzulaufen, stellt sich heraus, dass Sakura es am besten kann. Und dann erfahren sie endlich, was es mit Inaris Traurigkeit auf sich hat und wer Kaiza war.

Anime / Manga

Diese Episode ist:

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Das Land, in dem einst ein Held lebte“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Folge 11 online ansehen

MyVideo.de – Staffel 1 – Episode 11 – Das Land, in dem einst ein Held lebte

194x50_Record_Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *