Naruto – Staffel 1 Episode 4 – Kakashis großer Bluff

Inhalt

Naruto, Sakura und Sasuke warten auf ihren neuen Lehrer, Kakashi Hatake, der zu spät zum Unterricht kommt. Naruto spielt ihm „zur Strafe“ einen Streich, worauf dieser tatsächlich hereinfällt, was für einen Shinobi seines Ranges hätte vorhersehbar sein müssen. Kakashis erster Eindruck von seinen neuen Schülern: Kindische Kleinkinder.

Nach diesem Vorfall sprechen die vier über ihre Träume und Ziele. Gleich am nächsten Morgen sollen sie sich treffen, um eine Art Überlebenstraining zu praktizieren. Sensei Kakashi warnt sie noch, nichts zum Frühstück zu essen.

Am nächsten Morgen, Kakashi erscheint erst kurz vor dem Mittag, beginnt ihr Training. Naruto, Sakura und Sasuke sollen versuchen, ihrem Sensei die zwei Glöckchen abzunehmen, und das bis zum Mittag. Doch da es nur zwei Glöckchen sind, fällt einer durch die Prüfung, und muss zurück auf die Akademie. Naruto ist motiviert und kampfbereit, doch bald merken die drei, dass es nicht einfach ist, an die Glöckchen heranzukommen.

Anime / Manga

Diese Episode ist:

  • im Anime Episode 4 der Staffel 1 „Das Land der Wellen“.
  • im Manga Kapitel 4, Kapitel 5 und Kapitel 6 in Band 1

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Kakashis großer Bluff“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Folge 4 online ansehen

MyVideo.de – Staffel 1 – Episode 4 – Kakashis großer Blugg

Schreibe einen Kommentar