Naruto Shippuden – Staffel 12 Episode 273 – Wahre Sanftmütigkeit

Die 273. Episode von Naruto Shippuden trägt den Titel „Wahre Sanftmütigkeit“. In diesem Artikel erfährst Du, wann diese Episode erschienen ist und welche Kapitel aus dem Manga abgespielt werden. Zusätzlich gibt es noch eine Inhaltsangabe.

Diese Episode wurde in Japan zum ersten Mal am 9. August 2012 ausgestrahlt. In Deutschland war die Erstausstrahlung am 19. Februar 2016.

Inhalt

In dieser Episode erfahren Ino Yamanaka, Shikamaru Nara und Choji Akimichi von Kakuzu, dass sowohl Asuma Sarutobi als auch Dan Katou wiederbelebt wurden. Daraufhin helfen Kotetsu Hagane und Izumo Kamizuki dem Ino-Shika-Cho-Trio Kakuzu aufzuhalten. Aber leider gelingt es nicht, denn Kakuzu schafft es, sich kinderleicht zu befreien. Shikaku Nara verfügt, das die Drei gegen Asuma zu kämpfen haben, während Darui, Izumo und Kotetsu sich weiter darum kümmern sollen, Kakuzu zu besiegen. Choji ist innerlich sehr schwer verwirrt, da er nun gegen seinen alten Lehrer zu kämpfen hat. Ino und Shikamaru erkennen, daß sie die einzigen beiden sind, die Asuma besiegen können, da sie ihn sehr genau kennen und vieles über ihn wissen. Bevor jedoch Asuma sie angreift, gibt es ihnen auch Hinweise, wie es ihnen gelingen kann, ihn zu besiegen. Nach Asumas Attacke verschwindet der Rauch und die drei befinden sich hinter ihm. Ino und Shikamaru greifen ihn gleich an. Choji hingegen greift ihn nicht an, da er sich in diesem Moment an die guten Seiten und die Persönlichkeit seines Senseis erinnert. Mit Hilfe des Bashousen schafft es Tenten eine von Kakuzus Masken zu zerstören. Danach versuchen Ino und Shikamaru Choji dazu zu bringen, doch gegen seinen Sensei zu kämpfen. Nun nennt sogar Asuma ihn „fett“, um Choji wütend zu machen und zum Kämpfen zu bewegen. Das funktioniert und Choji zwingt sich selbst, Asuma zu schlagen.

Anime / Manga

Diese Episode ist:

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Wahre Sanftmütigkeit“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Shippuden Folge 273 online ansehen

ProSieben MAXX strahlt aktuell Naruto Shippuden Episoden aus:
ProSieben MAXX – Naruto Shippuden
Die zuletzt ausgestrahlten Episoden kannst Du auch online auf ProSieben MAXX ansehen: ProSieben MAXX – Video – Anime

Tipp:
Mit Save.TV kannst Du die Naruto Shippuden-Episoden aufnehmen und jederzeit und überall wieder ansehen:


Mit Save.TV keine Folgen mehr verpassen.

Schreibe einen Kommentar