Naruto Shippuden – Staffel 8 Episode 163 – Die Rückkehr des Auserwählten

Inhalt

Pain aktiviert das Shinra Tensei und zerstört ganz Konoha. Kurz danach taucht plötzlich Naruto mit den Kröten vom Myouboku-Berg auf. Gerade, kurz bevor der Kampf beginnt taucht Tsunade auf, um diesen Kampf als Hokage auszutragen. Da sie aber schon sehr erschöpft ist, sowie ihr gesamtes Chakra verbraucht hat und da Akatsuki hinter Naruto her ist, überlässt sie ihm den Kampf und wird von Gamakichi zu Sakura in Sicherheit gebracht. Nun aber beginnt der Kampf und Pain beschwört mit dem Kuchiyose no Jutsu ein Nashorn, welches Naruto mit bloßer Kraft wegschleudert, sowie einen Hund und einen Stier, um die sich Gamabunta, Gamaken und Gamahiro kümmern. Zusätzlich wird Naruto von Fukasaku und Shima unterstützt. Als Naruto erfährt, dass Nin-Jutsu nichts bewirkt setzt er das Fuuton: Rasen Shuriken ein und wirft es auf das Pain Rikudou.

Anime / Manga

Diese Episode ist:

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Die Rückkehr des Auserwählten“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Shippuden Folge 163 online ansehen

ProSieben MAXX strahlt aktuell Naruto Shippuden Episoden aus:
ProSieben MAXX – Naruto Shippuden
Die zuletzt ausgestrahlten Episoden kannst Du auch online auf ProSieben MAXX ansehen: ProSieben MAXX – Video – Anime

194x50_Record_Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *