Naruto – Staffel 1 Episode 2 – Der ehrenwerte Enkel

Inhalt

Naruto hat erfolgreich das erste Level der Ninja-Prüfung bestanden und soll nun einen entsprechenden Ausweis erhalten. Natürlich macht er wieder ein bisschen Ärger, indem er ein völlig punkiges Foto von sich für den Ausweis abgibt. Doch mitten in die hitzige Diskussion darüber platzt der ehrenwerte Enkel des 3. Hokage herein und versucht seinen Großvater mit einem Blitzangriff außer Gefecht zu setzen –er stolpert aber über seine eigenen Füße und gibt Naruto die Schuld daran – dieser lässt das nicht auf sich sitzen und teilt dem Enkel trotz seines Status eine Kopfnuss aus. Der ehrenwerte Enkel ist davon so überrascht, dass er sich entschließt, Naruto zu seinem Lehrer zu machen. Naruto ist von der Idee anfänglich nicht so begeistert, doch dann treibt er sich ständig mit dem Kleinen herum und hat nichts besseres zu tun, als Konohamaru erstmal das Sexy Jutsu beizubringen… und das mit Erfolg.

Anime / Manga

Diese Episode ist:

  • im Anime Episode 2 „Das Land der Wellen“.
  • im Manga Kapitel 2 in Band 1

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Episode: Der ehrenwerte Enkel“ aus der Narutopedia von Wikia und steht unter der Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)

Naruto Folge 2 online ansehen

MyVideo.de – Staffel 1 – Episode 2 – Der ehrenwerte Enkel

Schreibe einen Kommentar